Skip to main content

Martin Möschl
Holzbau-Meister

Viele Jahre Erfahrung als Holzbau-Meister

Meine jahrelange Berufserfahrung als Holzbau-Meister hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Prozesse so zu optimieren, dass man auf effektive Art und Weise zu einem Ergebnis kommt. Mit 3DSCAN+ stelle ich Branchen eine Dienstleistung zur Verfügung, die genau das möglich macht. Auf Wunsch auch gewerkeübergreifend.

Mein Werdegang

seit 2022
Laserscanning + Holzbau-Meister Gewerbe / Gründung der Fa. 3DSCAN+
2017 – 2023
Holzbau-Meister / Planung-Verkauf-Kalkulation-BauleitungFa. Holzbau Maier GmbH in Bramberg
2016 –2017
Holzbau-Meister / Gewerberechtlicher Geschäftsführer
Fa. MHM Massiv Holzbau GmbH in Niedernsill
2000 –2016
Holzbau-Meister / Projektmanagement / Bautechnik
Prokurist der Fa. Riedlsperger Holzbau GesmbH in Kaprun
2005
Ausbildung zum Holzbau-Meister mit Meisterprüfung
1990 –2000
Zimmerer Vorarbeiter/Partieführer
Zimmerei Wöhrer in Neukirchen
1985 –1990
Zimmererlehre und Facharbeiter
Fa. Holzbau Maier in Bramberg